Insgesammt 940 367 Anzeigen !
Konstenlose Kleinanzeigen, Anzeigen
DE AT CH CZ SK PL FR IT UK US ES HU
ANGEBOT
18.08.2018 23:13
Mit Hunden zeigt sich der Zwerg nach Sympathie und Kennenlernen verträglich, mit einer eher kleinen, netten Hündin funktioniert auch ein Zusammenleben bei erfahrenen Haltern und Ressourcenkontrolle gut - er würde es aber bevorzugen Einzelhund zu sein ;-) Bei Hundekontakten draußen ist das Management des Zweibeiners gefragt, im Großen und Ganzen zeigt er sich aber schon sozialer und hat auf diesem Gebiet bereits Fortschritte gemacht(anjacynth99@gm)ail.com)757
Präzisierende Informationen zur Anzeige
Datum: 18.08.2018 23:13
Preis: 100,00 €
Anzeigentyp: Angebot
Nummer der Anzeige: 1559142
Anzeigenrubrik: Hunde
Videos (0)
 
Fotografien (2)
 
Frenchie sucht erfahrene Zweibeinerd(85 - Abbildung Nr. 1Frenchie sucht erfahrene Zweibeinerd(85 - Abbildung Nr. 2
Dieser Anzeige wurde noch kein Video zugefügt.
direkte Kontaktangaben
Anzeigegeber: anja (Unregistriert)
Bezirk: Deutschland
E-Mail: Für Antwort auf diese Anzeige benutzen Sie bitte das Kontaktformular unten.
Telefon: +4900000
Werbung
Antwortformular zur Anzeige
Weitere Möglichkeiten und Hinweise
Bekanntem die Anzeige per E-Mail übersenden
Anzeige in den Kasten zum Vergleich mit weiteren einlegen
Regelwidrigkeit, Mißbrauch u. ä. den Administratoren anzeigen
Mehrere Anzeigen der Sektion zeigen Hunde
Empfehlen und bookmarken
Weitere Anzeigen der Sektion Hunde