Insgesammt 734 904 Anzeigen !
Konstenlose Kleinanzeigen, Anzeigen
DE AT CH CZ SK PL FR IT UK US ES HU
ANGEBOT
08.04.2021 16:52
American Pitbull Blue Line Welpen wurden geboren, es gibt 5 kleine Mädchen und 4 Hunde. Welpen werden ab der 11. Woche entwurmt, gechipt, geimpft und mit einem Reisepass geliefert. Die Eltern leben in unserem Haushalt, sie sind gut sozialisierte und vollwertige Familienhunde, einfach zu handhaben und absolut liebevolle Kinder. Gerne nehmen wir uns Zeit für ein persönliches Treffen. Welpen werden uns erst nach persönlicher Beurteilung gegeben, vorzugsweise an Besitzer, die Erfahrung mit dieser oder einer ähnlichen Rasse haben, auch weil wir zukünftige Eltern von Hunden mit Tieren ggfl vermeiden wollen. sei erstaunt. Bei Problemen bringen wir die Hunde zum Tier zurück, um Schutz zu sparen, auch bei vorübergehender Unterbringung bei Krankheit des Besitzers oder während der Ferienzeit bei uns im Einzelfall gerne. Weil wir uns sehr wohl bewusst sind, zt. i Haustierrenten Bei Buchung gegen die Rasse bieten wir unseren Besitzern diese Option bei Bedarf an. Die Lieferung von Welpen beinhaltet alle Impfungen, Chips, EU-Pass und Starterpakt; (Leine, Halsband, Decke, Spielzeug und Futter für Welpen) _.
Präzisierende Informationen zur Anzeige
Datum: 08.04.2021 16:52
Anzeigentyp: Angebot
Nummer der Anzeige: 2518580
Anzeigenrubrik: Hunde
Videos (0)
 
Fotografien (1)
 
American Pit Bull Welpen Blueline - Abbildung Nr. 1
Dieser Anzeige wurde noch kein Video zugefügt.
direkte Kontaktangaben
Anzeigegeber: chrisel (Unregistriert)
Bezirk: Deutschland
E-Mail: Für Antwort auf diese Anzeige benutzen Sie bitte das Kontaktformular unten.
Telefon: +4943756078
Werbung
Antwortformular zur Anzeige
Weitere Möglichkeiten und Hinweise
Bekanntem die Anzeige per E-Mail übersenden
Anzeige in den Kasten zum Vergleich mit weiteren einlegen
Regelwidrigkeit, Mißbrauch u. ä. den Administratoren anzeigen
Mehrere Anzeigen der Sektion zeigen Hunde
Empfehlen und bookmarken
Weitere Anzeigen der Sektion Hunde