Insgesammt 970 739 Anzeigen !
Konstenlose Kleinanzeigen, Anzeigen
DE AT CH CZ SK PL FR IT UK US ES HU
ANGEBOT
27.03.2018 17:07

Tolles Freizeitpferd

Verkaufe meinen wunderschönen Friesen wallach und stute !

Super lieber 9 jähriger Wallach sucht neuen Wirkungskreis. Echnaton ist verladefromm, Hufschmied, Tierarzt und Zahnarzt (jährlich) gewöhnt. Regelmäßig geimpft und entwurmt. Er wurde Western und Englisch geritten - jeweils mit Beritt. Er hat keine Probleme mit anderen Pferden, Kinder / Hunde / Katzen ist er gewohnt - große Traktoren sind manchmal ein Problem - er achtet und bleibt aber immer bei seinem Menschen. Er ist gelassen - beißt, schlägt oder steigt nicht. Bei seinem Menschen ist er aufmerksam und schmusig. Kennt Bodenarbeit, Longieren, Reiten mit und ohne Sattel, wurde auch schon gebisslos geritten. Geht gut vorwärts - kein Anfängerpferd - er braucht einen sicheren Menschen mit einer weichen Hand. Wir wünschen uns für ihn einen guten Platz. Westernausrüstung kann mit erworben werden

Präzisierende Informationen zur Anzeige
Datum: 27.03.2018 17:07
Preis: 3 000,00 €
Anzeigentyp: Angebot
Nummer der Anzeige: 1369722
Anzeigenrubrik: Pferde, Reitbedarf
Videos (0)
 
Fotografien (1)
 
Tolles Freizeitpferd./ - Abbildung Nr. 1
Dieser Anzeige wurde noch kein Video zugefügt.
direkte Kontaktangaben
Anzeigegeber: lordser (Unregistriert)
Bezirk: Frankfurt (Oder) (Brandenburg)
E-Mail: Für Antwort auf diese Anzeige benutzen Sie bitte das Kontaktformular unten.
Werbung
Antwortformular zur Anzeige
Weitere Möglichkeiten und Hinweise
Bekanntem die Anzeige per E-Mail übersenden
Anzeige in den Kasten zum Vergleich mit weiteren einlegen
Regelwidrigkeit, Mißbrauch u. ä. den Administratoren anzeigen
Mehrere Anzeigen der Sektion zeigen Pferde, Reitbedarf
Empfehlen und bookmarken
Weitere Anzeigen der Sektion Pferde, Reitbedarf