Insgesammt 566 567 Anzeigen !
Konstenlose Kleinanzeigen, Anzeigen
DE AT CH CZ SK PL FR IT UK US ES HU

/Deutsche Doggen Welpen in Weibchen/ Rüden mit Papieren````

Meine Mami ist die absolut liebenswerte und sanfte Abendröte vom Altmühler Hof (HD A / ED 0 / HUS negativ) auch unser Papi wohnt bei uns und ist der Herzog Eduard vom Hause Wagner (HD A / ED 0 / HUS negativ)

Wir kleinen "Blauschlümpfe" sind am 18.07.2016 geboren und feiern da unseren Burzeltag.

Zu den Blauschlümpfen gehört der goldige Cäsar und die ganz süße Cleopatra. Unsere Mami hegt und pflegt uns vom allerfeinsten.

Wir freuen uns jetzt schon auf den ersten Besuch, den wir in ca 3 Wochen bekommen dürfen :-) Aber sehr gerne dürft ihr jetzt schon mal vorab mit meinen Züchtern telefonieren. Sie kennt uns am besten und kann schon sehr viel tolles über uns erzählen. Letztes Jahr haben Mami und Papi zusammen auch Babys bekommen und unsere Geschwister sind ganz tolle wunderschöne Familienhunde geworden. Die neuen Familien sind total glücklich mit ihnen.

Nun mal ein bischen was zu uns. Wir wohnen in der Wurfkiste und die steht mitten im Wohnzimmer. Das ist mega toll, zum einen, weil unsere Züchter mit uns zusammen dort schlafen und wir also auch Nachts immer Gesellschaft haben, auch bekommen wir hier so einiges mit! Den Staubsauger, die Kinder die hier auch wohnen, andere Hunde und Katzen. Wenn wir groß genug sind und tagsüber auch raus dürfen, haben wir einen kleinen Welpenspielplatz mit Tunnel, Bällebad und Hundefernsehen. Den Hühnerauslauf gleich in Sichtweite :-)

Hier gibt es keinen Zwinger und das finden wir total gut.

Wir Doggen sind nämlich totale Famlien-kuschel-sofa-hunde.

Zum Essen gibt es hier nur Gutes und Frisches. Zum Bespiel bekommen wir frische Ziegenmilch, die meine Züchter direkt vom Ziegenbauern für uns holen.

Hui...Autofahren dürfen wir auch schon ein paar mal, bevor ihr uns abholt und mit in unser neues Zuhause nehmt. Da dürfen wir so mit ca 10. Wochen hin! (Wir sind jetzt schon total gespannt). Eine Ahnentafel, EU-Impfausweis und ein Überraschungsgeschenk bringen wir dann auch noch mit. Entwurmt und geimpft sind wir selbstverständlich auch.

Klingelt einfach mal bei uns ganz unverbindlich für ein erstes Kennenlernen durch. Wir freuen uns.

/Deutsche Doggen vom Altmühlerhof

Präzisierende Informationen zur Anzeige
Datum: 28.09.2016 15:20
Preis: 200,00 €
Anzeigentyp: Angebot
Nummer der Anzeige: 628782
Anzeigenrubrik: Welpen
Videos (0)
 
Fotografien (4)
 
/Deutsche Doggen Welpen in Weibchen/ Rüden mit Papieren```` - Abbildung Nr. 1/Deutsche Doggen Welpen in Weibchen/ Rüden mit Papieren```` - Abbildung Nr. 2/Deutsche Doggen Welpen in Weibchen/ Rüden mit Papieren```` - Abbildung Nr. 3/Deutsche Doggen Welpen in Weibchen/ Rüden mit Papieren```` - Abbildung Nr. 4
Dieser Anzeige wurde noch kein Video zugefügt.
direkte Kontaktangaben
Anzeigegeber: Frau Stephanie und familie. (Unregistriert)
Bezirk: Deutschland
E-Mail: Für Antwort auf diese Anzeige benutzen Sie bitte das Kontaktformular unten.
Werbung
Antwortformular zur Anzeige
Weitere Möglichkeiten und Hinweise
Bekanntem die Anzeige per E-Mail übersenden
Anzeige in den Kasten zum Vergleich mit weiteren einlegen
Regelwidrigkeit, Mißbrauch u. ä. den Administratoren anzeigen
Mehrere Anzeigen der Sektion zeigen Welpen
Empfehlen und bookmarken
Weitere Anzeigen der Sektion Welpen